Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Beraterchat

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen?

Chatten Sie mit uns

SSL verschlüsselte Übertragung
Service-Telefon
0621 5992-0
Online-Banking Hotline
0621 5992-222
Sparkasse Vorderpfalz

Ludwigstraße 52
67059 Ludwigshafen
BIC: LUHSDE6AXXX

Die eigenen vier Wände als Altersvorsorge

Wenn es bei der Wohnungs­suche plötzlich um mehr Platz und Ruhe geht, ist es wahr­schein­lich Zeit und die richtige Gelegenheit, mal über Immobilien als Zukunfts­investition nachzudenken.
Sicher steht dann auch die Frage im Raum, ob sich das wirklich lohnt. Die Experten der Sparkasse kennen sich bestens aus. Welche Möglich­keiten es gibt, erfährt man bei einem kosten­losen Beratungs­gespräch.

Ein Blick in die Zukunft

Ob man später als rüstiger Rentner in den eigenen vier Wänden lebt oder auf Hilfe ange­wiesen ist, weiß man nicht. Die beste Vorsorge­strategie entwickelt sich deshalb in einem gemein­samen Gespräch.

Finanzielle Freiheit

Es ist wichtig, sein Leben aktiv zu gestalten und finanziell flexibel zu bleiben. Gemeinsam mit einem persönlichen Berater, entwickelt man deshalb eine nach­haltige Finanz­strategie.

Raum zum Wohlfühlen

Jeder hat schon mal über seine Traum-Immobilie nachgedacht. Ob Haus im Grünen oder Eigentums­wohnung in der Stadt – die Sparkasse unterstützt gerne bei der Suche und gibt hilfreiche Tipps.

Wohnwünsche realisieren

Egal ob kaufen, bauen oder renovieren – mit LBS-Bausparen lassen sich Wohn­wünsche realisieren. So gibt man der eigenen Zukunft ein sicheres Zuhause.

Für das Wohlfühl-Zuhause

Mit staatlichen Förderungen und einem starken Partner an der Seite kommt man seinem Ziel einer eigenen Immobilie näher. Mit einer Bau­finan­zierung der Sparkasse zieht man so schnell in die eigenen vier Wände ein.

Der nächste Schritt

Ganz unverbindlich und kostenlos zeigt der Sparkassen-Berater, welches das richtige Produkt zur Erfüllung der Immobilien-Wünsche ist. Und warum sich eine Immobilien-Finanzierung als Altersvorsorge eignet.

Cookie Branding
i