Sparkasse Vorderpfalz: Vier Geschäftsstellen unter neuer Leitung

Bild zur Pressemitteilung: Sparkasse Vorderpfalz: Vier Geschäftsstellen unter neuer Leitung

Ab 4. Januar 2021 übernimmt Nicole Kaschowitz (43) die Leitung der
Geschäftsstelle Ludwigshafen-Edigheim, Kerstin Thiel (52) wird Geschäftsstellenleiterin in Dannstadt-Schauernheim, Isabel Lopes Marques (45) in Altrip und Jacqueline Gehrlein (32) in Speyer-Im Erlich. Die Geschäftsstellen Ludwigshafen-Edigheim, Dannstadt-Schauernheim und Altrip wurden zuvor von benachbarten Geschäftsstellen betreut und erhalten jetzt eine Leitung vor Ort. Patrick Szot wechselt von der Geschäftsstelle Speyer-Im Erlich in den Versicherungsbereich der Sparkasse.

Oliver Kolb, Vorstandsmitglied der Sparkasse Vorderpfalz und zuständig für das Privatkundengeschäft, betont: "Mit der Neubesetzung der Leitungsfunktionen bauen wir die Beratungs- und Serviceleistungen und auch die Zusammenarbeit und Interaktion mit unseren Kunden weiter aus. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bedarfsgerecht und ganzheitlich zu beraten und mit Finanzdienstleistungen zu versorgen. Eine Vielzahl von Serviceleistungen und einfache Produkte werden zunehmend online nachgefragt und abgeschlossen. Die Geschäftsstelle bleibt aber weiterhin für eine umfassende und individuelle Beratung wichtig, insbesondere bei komplexen Finanzthemen wie Vermögensaufbau, Wertpapiere, Versicherungen, Immobilienfinanzierung oder die Absicherung für das Alter. Mit individuellen Finanzlösungen sowie einer persönlichen und ergebnisoffenen Beratung werden die neuen Geschäftsstellenleiterinnen mit ihren Teams ihre Kunden in den unterschiedlichsten Lebenssituationen begleiten".