PS-Sparer der Sparkasse Vorderpfalz vom Glück verwöhnt

Bild zur Pressemitteilung: PS-Sparer der Sparkasse Vorderpfalz vom Glück verwöhnt

Glücksgöttin Fortuna hat ihr Füllhorn überschwänglich bei den PS-Sparern der Sparkasse Vorderpfalz ausgeschüttet. Über einen wahren Geldsegen aus der März-Sonderauslosung können sich sechs Sparkassenkunden mit Hauptgewinnen von 25.000 Euro, 10.000 Euro, drei Mal 5.000 Euro und 2.500 Euro freuen.

Monatlich nehmen über 126.000 PS-Lose von Kunden der Sparkasse Vorderpfalz am PS-Los-Sparen teil. Im März schüttete die Sparkasse insgesamt über 103.000 Euro an ihre PS-Los-Sparer aus. Es profitieren aber nicht nur die Gewinner der monatlichen PS-Auslosungen, denn ein Teil des Los-Einsatzes fließt wieder in die Region zurück, als Spenden an Vereine und gemeinnützige Organisationen.

turm.jpg (13.01.2023 10:42)

Glück gehabt: Sechs Hauptgewinne in Höhe von insgesamt 52.500 Euro gehen an Sparkassenkunden aus Ludwigshafen, Speyer und dem Rhein-Pfalz-Kreis.

Hintergrund zum PS-Sparen und Gewinnen

Um gewinnen zu können benötigt man ein PS-Los, das es in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Vorderpfalz zum Preis von 5 Euro zu kaufen gibt. Vier Euro wandern auf ein Sparkonto und ein Euro beträgt der Einsatz für die Auslosung mit monatlichen Gewinnen bis zu 25.000 Euro. Weitere Informationen gibt es unterwww.sparkasse-vorderpfalz.de/pslose. Dort können auch PS-Lose Online gekauft werden.