Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0621 5992-0
Online-Banking Hotline
0621 5992-2200
Sparkasse Vorderpfalz

Ludwigstraße 52
67059 Ludwigshafen

Unsere BLZ & BIC
BLZ54550010
BICLUHSDE6AXXX
Bild: Presse-Center

Nach Geldautomatensprengung: Sparkasse eröffnet Geschäftsstelle wieder


von 

Bild zur Pressemitteilung: Nach Geldautomatensprengung: Sparkasse eröffnet Geschäftsstelle wieder

Ludwigshafen. Die Geschäftsstelle Dannstadt-Schauernheim der Sparkasse Vorderpfalz wird am 15. März wieder eröffnet. Nach der Sprengung von zwei Geldautomaten am 6. August letzten Jahres mussten die Räume saniert werden. Zerborstene Scheiben, zertrümmerte Wände und Decken hatten die technischen Geräte, Möbel und Räume stark beschädigt und unbrauchbar gemacht. Nach Angaben der Sparkasse beträgt die Schadenshöhe rund 350.000 Euro.

Kerstin Thiel, seit 4. Januar neue Leiterin der Geschäftsstelle Dannstadt-Schauernheim, betont: "Endlich können wir das Provisorium und die leider unvermeidlichen Einschränkungen beenden. Ich danke unseren Kunden für ihr Verständnis. Mit der Wiedereröffnung bauen wir zudem die Beratungs- und Serviceleistungen für unsere Kunden weiter aus. In der Geschäftsstelle werden künftig drei Privatkundenberater/-innen, unsere Servicemitarbeiterin und ich vor Ort sein. Insbesondere bei komplexen Finanzthemen wie Vermögensaufbau, Wertpapiere, Versicherungen, Immobilienfinanzierung oder die Absicherung für das Alter werden mein Team und ich unsere Kunden mit individuellen Finanzlösungen sowie einer persönlichen und ergebnisoffenen Beratung begleiten“.

Ihre Sparkasse Vorderpfalz vor Ort

Ihre Sparkasse Vorderpfalz vor Ort

Mit einem sehr hohen Marktanteil im Privatkunden-Bereich ist die Sparkasse Vorderpfalz der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort. Mit einem weit verzweigten Filial-Netz und SB-Einrichtungen, ist sie immer direkt in Ihrer Nähe.

Auch die regionale Wirtschaft profitiert von der Sparkasse Vorderpfalz. Denn die Berater aus dem Firmen- und Geschäftskundenbereich kennen die Region besonders gut. Dazu werden wichtige Entscheidungen schnell und direkt vor Ort getroffen. Zum Beispiel über die Vergabe von Krediten oder die Unterstützung von Existenz-Gründern.

Als öffentlich-rechtliches Institut ist die Sparkasse Vorderpfalz dem Gemeinwohl und der Wirtschaftsförderung in der Region verpflichtet.

 Cookie Branding
i