Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0621 5992-0
Online-Banking Hotline
0621 5992-2200
Sparkasse Vorderpfalz

Ludwigstraße 52
67059 Ludwigshafen

Unsere BLZ & BIC
BLZ54550010
BICLUHSDE6AXXX
Bild: Presse-Center

Sparkasse Vorderpfalz: Geschäftsstelle Ludwigshafen-Edigheim unter neuer Leitung


von 

Bild zur Pressemitteilung: Sparkasse Vorderpfalz: Geschäftsstelle Ludwigshafen-Edigheim unter neuer Leitung

Stabwechsel in der Geschäftsstelle Ludwigshafen-Edigheim der Sparkasse Vorderpfalz: Markus Roth übernimmt zum 1. Februar die Leitung. Er folgt auf Nicole Kaschowitz, die als Immobilienfinanzierungsberaterin in das ImmobilienCenter Ludwigshafen wechselt.

Markus Roth betont: "Ich freue mich sehr über die neue Aufgabe. Jeder Kunde hat unterschiedliche Ziele und Wünsche. Die ganzheitliche und ergebnisoffene Kundenberatung ist für mein Team und mich eine große Herausforderung, der wir uns mit Freude, Kompetenz und viel Erfahrung stellen werden".

Markus Roth ist Bankkaufmann, Bankfachwirt (IHK) und Bankbetriebswirt (Frankfurt-School of Finance and Management). Der 34-jährige Finanzexperte bringt umfangreiche Kenntnisse in der Anlageberatung, im Kredit- und Allfinanzgeschäft sowie große Erfahrung im Bauspar- und Versicherungsgeschäft mit.

 

roth_markus.jpg (31.01.2023 13:48)

Markus Roth übernimmt die Leitung der Sparkassengeschäftsstelle Ludwigshafen-Edigheim

Ihre Sparkasse Vorderpfalz vor Ort

Ihre Sparkasse Vorderpfalz vor Ort

Mit einem sehr hohen Marktanteil im Privatkunden-Bereich ist die Sparkasse Vorderpfalz der wichtigste Finanzdienstleister vor Ort. Mit einem weit verzweigten Filial-Netz und SB-Einrichtungen, ist sie immer direkt in Ihrer Nähe.

Auch die regionale Wirtschaft profitiert von der Sparkasse Vorderpfalz. Denn die Berater aus dem Firmen- und Geschäftskundenbereich kennen die Region besonders gut. Dazu werden wichtige Entscheidungen schnell und direkt vor Ort getroffen. Zum Beispiel über die Vergabe von Krediten oder die Unterstützung von Existenz-Gründern.

Als öffentlich-rechtliches Institut ist die Sparkasse Vorderpfalz dem Gemeinwohl und der Wirtschaftsförderung in der Region verpflichtet.

 Cookie Branding
i