Anmelden

Bester Service.

Garantiert!

Mit den Service-Garantien
der Sparkasse Vorderpfalz.

Details

Wir halten unsere Versprechen.
Wenn nicht, ist uns das 5,- Euro wert.

Wie sagt man so schön, „versprechen kann man viel, wenn der Tag lang ist“. Aber wir stehen hinter unseren Versprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns so wichtig, dass wir Ihnen besten Service sogar garantieren.

Hier stellen wir Ihnen unsere 7 Service-Garantien vor und beweisen gleichzeitig, wie ernst es uns damit ist: Sollten wir eine Service-Garantie nicht einhalten, ist uns dies 5,- Euro wert.

Wenn Sie Anregungen zur Verbesserung unseres Kundenservice haben, sprechen Sie uns bitte an. Wir freuen uns über jede Rückmeldung.

Ihre Sparkasse Vorderpfalz

Unsere Service-Garantien

Modernste Technik-Garantie

Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Selbstbedienungstechnik in unserem Geschäftsgebiet. Sie funktioniert rund um die Uhr, garantiert.

Sollte diese in Ihrer Geschäftsstelle einmal komplett ausfallen, entschuldigen wir uns mit 5,- Euro.

Zuverlässigkeits-Garantie

Ihre Aufträge sind bei uns in guten Händen. Jede Transaktion erledigen wir für Sie schnell und sorgfältig.

Sollten wir dieses Versprechen ausnahmsweise nicht einhalten, überweisen wir Ihnen als kleine Entschädigung 5,- Euro.

Termin-Garantie

Sie möchten mit Ihrer direkten Kundenberaterin oder Ihrem direkten Kundenberater sprechen? Vereinbaren Sie einen Termin - gerne auch außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Sollte uns dies nicht gelingen, entschuldigen wir uns mit 5,- Euro.

Online-Banking-Garantie

Aktuell, sicher und 24-Stunden am Tag verfügbar! Wir setzen für unsere Kunden die modernsten Sicherungsverfahren im Online-Banking ein. Auf unserer Internetseite stehen Ihnen aktuelle Informationen sowie umfangreiche Funktionen des Online-Banking rund um die Uhr zur Verfügung.

Sollte Ihnen das Online-Banking ausnahmsweise nicht zur Verfügung stehen, ist uns dies 5,- Euro wert.

Beratungs-Garantie

Ganz gleich in welcher Lebensphase Sie sich befinden, wir beraten Sie umfassend und kompetent. In enger Abstimmung mit Ihnen entwickeln wir Lösungen, die Ihre individuellen Voraussetzungen und Wünsche berücksichtigen.

Unsere Beratung hat Ihre Erwartung nicht erfüllt? Dann vergüten wir Ihnen 5,- Euro.

Freundlichkeits-Garantie

Bei uns können Sie sich auf eine freundliche und zuvorkommende Beratung verlassen.

Sollten wir diese Zusage einmal nicht einhalten, schreiben wir Ihrem Konto 5,- Euro gut.

Erreichbarkeits-Garantie

Sie erreichen uns persönlich in unseren Geschäftsstellen während der Öffnungszeiten. Telefonisch erreichen Sie unsere Telefonzentrale montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr unter 0621 / 5992-0.

Sollten Sie uns einmal nicht erreichen, erhalten Sie als kleine Entschädigung 5,- Euro.

Fotos: www.melanie-frei.de

Cookie Branding
i