Sie wollen eine persönliche Beratung und Auftragsannahme – wann und wo es Ihnen gefällt? Unser qualifiziertes KundenDialogCenter verstärkt die Sparkassen Geschäftsstelle und das Online-Banking um eine persönliche Service-Option. Sie können ganz einfach per Telefon oder Textchat mit uns Kontakt aufnehmen.
Sie können nicht zu Ihrer Sparkasse kommen? Dann lassen Sie sich zu Hause, im Büro oder unterwegs beraten – vom KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und beantworten Ihre Fragen schnell und unkompliziert.
Sie haben zur üblichen Geschäftszeit keine Zeit? Das KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse ist von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 20.00 Uhr für Ihre Servicewünsche offen.
Sie wollen einfach eine Überweisung tätigen oder eine andere Order erteilen? Das KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse hilft Ihnen schnell weiter. Wir geben sofort die gewünschten Auskünfte und nehmen gerne zügig Ihre Aufträge an. Sie werden nur dann beraten, wenn Sie es ausdrücklich wünschen.
Sie wünschen einen Termin mit Ihrem Berater bzw. Ihrer Beraterin in Ihrer gewohnten Sparkassen-Geschäftsstelle? Das KundenDialogCenter vereinbart für Sie gerne einen Termin mit Ihrem Ansprechpartner – auch wenn dieser gerade nicht erreichbar ist
Die Frage schnell beantwortet. Den Termin bequem gemacht. Eine Nachricht einfach geschickt. Alles über WhatsApp.
Bitte beachten Sie unsere Erreichbarkeitszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.
Mit diesem QR-Code speichern Sie sich ganz bequem unsere Service-Telefonnummer auf dem Smartphone.
Wichtiger Hinweis
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Anrufe entgegen. WhatsApp-Anfragen werden während unserer Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr beantwortet. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen.
Die Datenschutzhinweise finden Sie hier.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.