Sie wollen eine persönliche Beratung und Auftragsannahme – wann und wo es Ihnen gefällt? Unser qualifiziertes KundenDialogCenter verstärkt die Sparkassen Geschäftsstelle und das Online-Banking um eine persönliche Service-Option. Sie können ganz einfach per Telefon oder Textchat mit uns Kontakt aufnehmen.
Sie können nicht zu Ihrer Sparkasse kommen? Dann lassen Sie sich zu Hause, im Büro oder unterwegs beraten – vom KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und beantworten Ihre Fragen schnell und unkompliziert.
Sie haben zur üblichen Geschäftszeit keine Zeit? Das KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse ist von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 20.00 Uhr für Ihre Servicewünsche offen.
Sie wollen einfach eine Überweisung tätigen oder eine andere Order erteilen? Das KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse hilft Ihnen schnell weiter. Wir geben sofort die gewünschten Auskünfte und nehmen gerne zügig Ihre Aufträge an. Sie werden nur dann beraten, wenn Sie es ausdrücklich wünschen.
Sie wünschen einen Termin mit Ihrem Berater bzw. Ihrer Beraterin in Ihrer gewohnten Sparkassen-Geschäftsstelle? Das KundenDialogCenter vereinbart für Sie gerne einen Termin mit Ihrem Ansprechpartner – auch wenn dieser gerade nicht erreichbar ist
Die Frage schnell beantwortet. Den Termin bequem gemacht. Eine Nachricht einfach geschickt. Alles über WhatsApp.
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