Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
0621 5992-0
Online-Banking Hotline
0621 5992-2200
Sparkasse Vorderpfalz

Ludwigstraße 52
67059 Ludwigshafen

Unsere BLZ & BIC
BLZ54550010
BICLUHSDE6AXXX

KundenDialogCenter

Bei Anruf Service.

KundenDialogCenter

Bei Anruf Service.

  • Einfach anrufen: Telefon 0621 5992-0
  • Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr
KundenDialogCenter

Das können Sie im KundenDialog­Center telefonisch erledigen

  • Girokonto und Geldmarktkonto eröffnen
  • Privatkredit beantragen
  • Termine mit Ihrem Berater vereinbaren
  • Wertpapierkauf und -verkauf beauftragen
  • Versicherungen abschließen
        - KfZ-Versicherung
        - Rechtsschutzversicherung
        - Haftpflichtversicherung
        - Hausratversicherung
  • Serviceaufträge
        - Adressänderungen
        - Überweisungen
        - Daueraufträge
        - Kontostand erfragen
        - Dispo-Limit ändern
        - Auslandswährung bestellen
        - Kreditkarte beantragen
        - Sondertilgung veranlassen
Unsere Pluspunkte

Die fünf Pluspunkte des KundenDialogCenters

Wir sind persönlich.

Sie wollen eine persönliche Beratung und Auftragsannahme – wann und wo es Ihnen gefällt? Unser qualifiziertes KundenDialogCenter verstärkt die Sparkassen Geschäftsstelle und das Online-Banking um eine persönliche Service-Option. Sie können ganz einfach per Telefon oder Textchat mit uns Kontakt aufnehmen.

Wir beraten Sie auch zu Hause.

Sie können nicht zu Ihrer Sparkasse kommen? Dann lassen Sie sich zu Hause, im Büro oder unterwegs beraten – vom KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und beantworten Ihre Fragen schnell und unkompliziert.

Wir sind länger erreichbar.

Sie haben zur üblichen Geschäftszeit keine Zeit? Das KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse ist von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 20.00 Uhr für Ihre Servicewünsche offen.

Wir sind schnell.

Sie wollen einfach eine Überweisung tätigen oder eine andere Order erteilen? Das KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse hilft Ihnen schnell weiter. Wir geben sofort die gewünschten Auskünfte und nehmen gerne zügig Ihre Aufträge an. Sie werden nur dann beraten, wenn Sie es ausdrücklich wünschen.

Wir reservieren Termine mit Ihrem Ansprechpartner.

Sie wünschen einen Termin mit Ihrem Berater bzw. Ihrer Beraterin in Ihrer gewohnten Sparkassen-Geschäftsstelle? Das KundenDialogCenter vereinbart für Sie gerne einen Termin mit Ihrem Ansprechpartner – auch wenn dieser gerade nicht erreichbar ist

WhatsApp

Kontakt über WhatsApp

Ihre neue Nummer im Smartphone

Die Frage schnell beantwortet. Den Termin bequem gemacht. Eine Nachricht einfach geschickt. Alles über WhatsApp.

Bitte beachten Sie unsere Erreichbarkeitszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.

So einfach geht's:

  1. Unsere Service-Rufnummer im Smartphone speichern: 0621 5992-0
  2. In WhatsApp nach dem Kontakt suchenLoschatten!
  3. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

Mit diesem QR-Code speichern Sie sich ganz bequem unsere Service-Telefonnummer  auf dem Smartphone.

Wichtiger Hinweis
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Anrufe entgegen. WhatsApp-Anfragen werden während unserer Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr beantwortet. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen.

Die Datenschutzhinweise finden Sie hier.

Infovideo
 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu du übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i