Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Service-Telefon
0621 59920
Online-Banking Hotline
0621 5992-222
Sparkasse Vorderpfalz

Ludwigstraße 52
67059 Ludwigshafen

Unsere BLZ & BIC
BLZ54550010
BICLUHSDE6AXXX

Neuer Service

Sparkasse ist per WhatsApp erreichbar

Neuer Service

Sparkasse ist per WhatsApp erreichbar

  • Service-Rufnummer im Smartphone speichern: 0621 59920
  • In WhatsApp nach dem Kontakt suchen
  • Loschatten
Das KundenDialogCenter

Das können Sie beim Kunden­Dialog­Center telefonisch erledigen

  • Adressänderung bekanntgeben
  • Überweisungen tätigen
  • Daueraufträge einrichten und ändern
  • Kontostand abfragen
  • Dispo-Limit ändern
  • Auslandswährung vorbestellen
  • Kreditkarte beantragen
  • Sondertilgung veranlassen
  • Wertpapierkauf und -verkauf beauftragen
  • Sich zum Online-Banking beraten lassen

Die Sparkasse bekommt Verstärkung.

Ihre Sparkasse Vorderpfalz macht sich im Service jetzt doppelt für Sie stark. Neben der Beratung und Betreuung in der Geschäftsstelle vor Ort bieten wir Ihnen den gleichen qualifizierten Service jetzt auch per Telefon – im KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse.

So kombinieren wir den persönlichen Service einer Filialbank mit der Flexibilität und Erreichbarkeit einer Direktbank.

WhatsApp

Kontakt über WhatsApp

Ihre neue Nummer im Smartphone

Die Frage schnell beantwortet. Den Termin bequem gemacht. Eine Nachricht einfach geschickt. Alles über WhatsApp.

Bitte beachten Sie unsere Erreichbarkeitszeiten: Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr.

 

So einfach geht's:  

  1. Unsere Service-Rufnummer im Smartphone speichern: 0621 59920
  2. In WhatsApp nach dem Kontakt suchen
  3. Loschatten!
 
Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten!

 

Mit diesem QR-Code speichern Sie sich ganz bequem unsere Service-Telefonnummer  auf dem Smartphone.

Wichtiger Hinweis
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine WhatsApp-Anrufe entgegen. WhatsApp-Anfragen werden während unserer Servicezeiten Montag bis Freitag 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr beantwortet. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen.

Die Datenschutzhinweise finden Sie hier.

Unsere Pluspunkte

Die fünf Pluspunkte des neuen KundenDialogCenters

Ihre Sparkasse wird flexibler – und bleibt persönlich.

Sie wollen eine persönliche Beratung und Auftragsannahme – wann und wo es Ihnen gefällt? Unser qualifiziertes KundenDialogCenter verstärkt die Sparkassen Geschäftsstelle und das Online-Banking um eine persönliche Service-Option. Sie können ganz einfach per Telefon oder Textchat mit uns Kontakt aufnehmen.

Ihre Sparkasse berät Sie auch zu Hause.

Sie können nicht zu Ihrer Sparkasse kommen? Dann lassen Sie sich zu Hause, im Büro oder unterwegs beraten – vom KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und beantworten Ihre Fragen schnell und unkompliziert.

Ihre Sparkasse ist jetzt noch länger erreichbar.

Sie haben zur üblichen Geschäftszeit keine Zeit? Das KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse ist von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 20.00 Uhr für Ihre Servicewünsche offen.

Ihre Sparkasse wird jetzt noch schneller.

Sie wollen einfach eine Überweisung tätigen oder eine andere Order erteilen? Das KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse hilft Ihnen schnell weiter. Wir geben sofort die gewünschten Auskünfte und nehmen gerne zügig Ihre Aufträge an. Sie werden nur dann beraten, wenn Sie es ausdrücklich wünschen.

Ihre Sparkasse reserviert Termine mit Ihrem Ansprechpartner.

Sie wünschen einen Termin mit Ihrem Berater bzw. Ihrer Beraterin in Ihrer gewohnten Sparkassen-Geschäftsstelle? Das KundenDialogCenter vereinbart für Sie gerne einen Termin mit Ihrem Ansprechpartner – auch wenn dieser gerade nicht erreichbar ist.

Infovideo
 Cookie Branding
i