Anmelden

Schnell mal Schweizer Franken für den Urlaub bestellen?

Das neue Kunden­Dialog­Center.
Bei Anruf Service.

Schnell mal Schweizer Franken für den Urlaub bestellen?

Das neue Kunden­Dialog­Center.
Bei Anruf Service.

Einfach anrufen:
Telefon 0621 59920
Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr

Das KundenDialogCenter

Das können Sie beim Kunden­Dialog­Center telefonisch erledigen

  • Adressänderung bekanntgeben
  • Überweisungen tätigen
  • Daueraufträge einrichten und ändern
  • Kontostand abfragen
  • Dispo-Limit ändern
  • Auslandswährung vorbestellen
  • Kreditkarte beantragen
  • Sondertilgung veranlassen
  • Wertpapierkauf und -verkauf beauftragen
  • Sich zum Online-Banking beraten lassen

Die Sparkasse bekommt Verstärkung.

Ihre Sparkasse Vorderpfalz macht sich im Service jetzt doppelt für Sie stark. Neben der Beratung und Betreuung in der Geschäftsstelle vor Ort bieten wir Ihnen den gleichen qualifizierten Service jetzt auch per Telefon – im KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse.

So kombinieren wir den persönlichen Service einer Filialbank mit der Flexibilität und Erreichbarkeit einer Direktbank.

Unsere Pluspunkte

Die fünf Pluspunkte des neuen KundenDialogCenters

Ihre Sparkasse wird flexibler – und bleibt persönlich.

Sie wollen eine persönliche Beratung und Auftragsannahme – wann und wo es Ihnen gefällt? Unser qualifiziertes KundenDialogCenter verstärkt die Sparkassen Geschäftsstelle und das Online-Banking um eine persönliche Service-Option. Sie können ganz einfach per Telefon oder Textchat mit uns Kontakt aufnehmen.

Ihre Sparkasse berät Sie auch zu Hause.

Sie können nicht zu Ihrer Sparkasse kommen? Dann lassen Sie sich zu Hause, im Büro oder unterwegs beraten – vom KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen und beantworten Ihre Fragen schnell und unkompliziert.

Ihre Sparkasse ist jetzt noch länger erreichbar.

Sie haben zur üblichen Geschäftszeit keine Zeit? Das KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse ist von Montag bis Freitag jeweils von 8.00 bis 20.00 Uhr für Ihre Servicewünsche offen.

Ihre Sparkasse wird jetzt noch schneller.

Sie wollen einfach eine Überweisung tätigen oder eine andere Order erteilen? Das KundenDialogCenter Ihrer Sparkasse hilft Ihnen schnell weiter. Wir geben sofort die gewünschten Auskünfte und nehmen gerne zügig Ihre Aufträge an. Sie werden nur dann beraten, wenn Sie es ausdrücklich wünschen.

Ihre Sparkasse reserviert Termine mit Ihrem Ansprechpartner.

Sie wünschen einen Termin mit Ihrem Berater bzw. Ihrer Beraterin in Ihrer gewohnten Sparkassen-Geschäftsstelle? Das KundenDialogCenter vereinbart für Sie gerne einen Termin mit Ihrem Ansprechpartner – auch wenn dieser gerade nicht erreichbar ist.

Infovideo
 Cookie Branding
i